Volker Hillebrenner Person-Info 

( Ich bin Volker Hillebrenner)

News

(1 - 4 von 21
)

Bedauern an Bibelschule - Geschäftsführer versteht UnmutRadio Lippe

www.radiolippe.de
... dass mit dem Hygiene-Konzept der Schule ein größerer Ausbruch verhindert werden kann", sagte uns Geschäftsführer Volker Hillebrenner. › nachrichten › detailansicht

Rund die Hälfte der Schüler mit Corona infiziert ...

www.domradio.de
· Der Geschäftsführer der Bibelschule, Volker Hillebrenner, erklärte, dass die Infektionen mit den unterschiedlichen Krankheitsverläufen ernst genommen würden. Alle Schüler und Mitarbeiter ...

AREF-News 2009: Wer waren die getöteten deutschen Frauen ...

www.aref.de
· Der Assistent des Schulleiters, Volker Hillebrenner, sagte gegenüber dem "Westfalen-Blatt": "Die beiden wussten, dass es im Jemen gefährlich werden könnte, aber es waren aufgeweckte, beherzte Frauen, die mit beiden Beinen im Leben standen. Auch deshalb haben wir uns keine Sorgen gemacht, als sie dorthin gereist sind." Sie wollten den Ärmsten …

Die Lemgoer Bibelschule wird zum Corona-HotspotLippische Landes-Zeitung

www.lz.de
— Der Unterricht soll erst einmal Online weiterlaufen. Geschäftsführer Volker Hillebrenner lobt ausdrücklich die Umsicht des Gesundheitsamtes. › lippe › kreis_lippe › _Die-...
Dossier exportieren
+1