Volker Karch Person-Info 

( Ich bin Volker Karch)

News

(1 - 4 von 8
)

Statt Alt kommt Neu

www.rotenburger-rundschau.de
Er beförderte zudem Volker Karch zum 1. Hauptfeuerwehrmann und den stellvertretende Ortsbrandmeister Phillip Drotschmann aufgrund dessen Leistungen zum Hauptlöschmeister.

Knappe Königsschüsse

www.rotenburger-rundschau.de
So war die Freude bei den Waffensenern riesig, als Henrik Klee mit seinem Königsschuss knapp besser war, als sein Vize Volker Karch aus ...

Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Ottingen

www.rotenburger-rundschau.de
Auf ein erfolgreiches und aktives Jahr können die Mitglieder des Ottinger Schützenvereins zurückblicken, wie Vorsitzender Cord Grünhagen während der...

Motorradfreunde unter neuer Führung

www.mainpost.de
Der Verein
Dossier exportieren
+1