Volker Kauer Person-Info 

( Ich bin Volker Kauer)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Reaktion auf Merkel: Westerwelle wettert gegen Politik der Trippelschritte

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Opposition im Deutschen Bundestag ist klein, doch sie ist deutlich: FDP-Chef Westerwelle kritisierte die Regierungserklärung von Kanzlerin Merkel scharf. Gregor Gysi erhielt für seine Abrechnung gar Beifall von den Liberalen. 

Migration Flüchtlinge CDU CSU: Kauder sieht unionsinternen Streit als...

www.n-tv.de
Berlin (dpa) - Unionsfraktionschef Volker Kauer sieht die internen Auseinandersetzungen in der CDU/CSU als Ursache für den Absturz der Union in den Meinungsumfragen.

Spiegel.de: "Anne Will" zu Antisemitismus Mahner gegen Praktiker - Spiegel

— Jetzt ist es wieder an Volker Kauer, skeptisch zu gucken. Angela Merkel werde sicher hören, dass das gefordert werde ("Vorgeschlagen, ... › Kultur › TV

Kauder sieht unionsinternen Streit als Grund für | NOZ

www.noz.de
Unionsfraktionschef Volker Kauer sieht die internen Auseinandersetzungen in der CDU/CSU als Ursache für den Absturz der Union in den Meinungsumfragen.
Dossier exportieren
+1