Volker Koppenhagen Person-Info 

( Ich bin Volker Koppenhagen)

News

(1 - 4 von 9
)

Mit Stickstoff die Gäste verblüffen vom Regional und ...

www.ahgz.de
Molekular-Kochkurse für Kochprofis hat Ralf Bos mit dem Madrider Molekularkoch Paco Roncero in sechs Städten durchgeführt. Das Interesse war groß an den Methoden, die dank Ferran Adrià alles in Frage stellen, was in der Küche bis ...

Großes „Bohai“ im Neusser Hafen - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Rhein-Kreis Neuss › Neuss

www.wz.de
· ... Café in Düsseldorf führt, Volker Koppenhagen, verantwortlich für das kulinarische Konzept in der Hafenbrasserie, und Xavier Chaigneau.

Artikel als PDF Dateiwww.schloss-reichartshausen.de › kueche-kompakt _

www.schloss-reichartshausen.de
Mit Blüten und Kräutern garniert servieren. Volker Koppenhagen. Sie einen spannenden Arbeitsalltag hat. Außerdem würde ich wirklich gern.

Grevenbroich: Autohaus wird Gourmettreff mit Tellern, Gläsern...

rp-online.de
Grevenbroich Für den Gastronom Volker Koppenhagen (38) gab es zur Teilnahme am ersten "Grevenbroicher Gourmettreff" keine Alternative: "Ich bin gebürtiger Grevenbroicher, lebe in …
Dossier exportieren
+1