Volker Krajenski Person-Info 

( Ich bin Volker Krajenski)

News

(1 - 4 von 41
)

Heise.de: Entwicklungshilfe für Konzerne | heise online

Die Industrie reißt milliardenschwere Projekte der EU-Forschungsförderung an sich. Hochschulforscher werden zu Randfiguren degradiert.

Spiegel.de: Wahlentscheidung in Elte: Kohl vor Gericht - DER SPIEGEL

In der heißen Phase des Wahlkampfs können Details entscheiden. Und seien sie noch so klein - wie ein Dorf im Münsterland zum Beispiel. Für die Union war es ein...

Taz: tore, punkte, leidenschaft - taz.detaz.de › tore-punkte-leidenschaft

Ausgerechnet auf dem klitzekleinen Helgoland endete am Samstag der siebte Inselmarathon mit dem vierten Sieg des Norddeutschen Volker Krajenski.

NonstopNews - Bild in voller Auflösung

www.nonstopnews.de
Marathon auf Mini-Insel: Der wohl ungewöhnlichste Lauf der Welt lockte Sportler und Fans nach Helgoland. Volker Krajenski gewinnt zum vierten Mal 42,
Dossier exportieren
+1