Volker Kraus Person-Info 

( Ich bin Volker Kraus)

News

(1 - 4 von 55
)

Memminger hat mit Freunden Wallenstein-App entwickelt

www.all-in.de
[all-in.de] - Der Vorsitzende des Vereins, Volker Kraus, hat dem Projekt aber seinen Segen gegeben: „So ein Spiel ist doch nett“, sagt er. Die App ist für Iphones und Smartphones mit Android-Betriebssystem verfügbar. Allerdings traten bei Google Probleme auf, die

Zukunftsorientierte Beständigkeit im Vorstand der Big Band ...LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
... dem Vorsitzenden Bastian Brosda und seinem Stellvertreter Andreas Wolf wurde auch der langjährige Geschäftsführer Volker Kraus einstimmig wiedergewählt.

Kirchheim · Dorffest, Flohmarkt, Ausflüge - Neuer Elternbeirat

www.wochenanzeiger.de
... zusammen aus Julia Albrecht, Bärbel Dietrich, Helga Eberhard, Kirsten Heimerdinger, Stefanie Jürgens Volker Kraus, Stefanie Lackermaier, ...

Helma Kraus - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archivwww2-mannheimer-morgen.morgenweb.de › trauerportal › anzeige

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Peter-Volker Kraus mit Familie Die Beerdigung findet am Donnerstag, dem 1. Juli 2010, um Uhr auf dem Hauptfriedhof Mannheim statt. Kondolenzliste liegt ...
Dossier exportieren
+1