Volker Kufahl Person-Info 

( Ich bin Volker Kufahl)

News

(1 - 4 von 86
)

zeit.de: Uraufführung von "Schlamassel" eröffnet 32. Filmkunstfest ...Zeit Online

AP — ... Volker Kufahl am Donnerstag bekanntgab. Aktuelles: Schlagzeilen. "Das fliegende Klassenzimmer": Männer, die Mädchen die Welt erklären · Elmar ...

Taz: Arbeiterkino und DDR-FilmerbeTAZ

AP — „Ich weiß gar nicht, ob ich mir gutes oder schlechtes Wetter wünschen soll“, sagt Festivalleiter Volker Kufahl der taz am Telefon.

myheimat.de: Da geht doch endlich was: Live-Kultur in der Corona-Krise ...myheimat.de

AP — Juli mit Moderator Volker Kufahl) und Uhr „COUP“, Freitag – Sonntag 3. bis 5. Juli, jeweils (am 3. Juli mit Moderator Volker ...

Prorussischer Brief: Festivalchef Volker Kufahl ...NDR

www.ndr.de
AP — Der künstlerische Leiter des Filmkunstfests MV, Volker Kufahl, hat einen offenen Brief unterschrieben, der ein Ende der Sanktionen ...
Dossier exportieren
+1