Volker Lampmann Person-Info 

( Ich bin Volker Lampmann)

News

(1 - 4 von 28
)

EBUS Award: erster deutscher Umweltpreis für ÖPNV-Busse verliehen

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Ein weiterer EBUS Award ging an Volker Lampmann, Geschäftsführer der Offenbacher Verkehrs-Betriebe GmbH. Er wurde für sein besonderes Engagement in dem Projekt "Elektromobilität in Offenbach" ausgezeichnet, zeigt dieses Projekt doch, dass auch

Allheilmittel für Umwelt- und Energieversorgung?, Industrie- und...

www.pressebox.de
Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main - HK-Aktionstag zum Thema Elektromobilität

Geschäftsführer geht - Familien-Blickpunktwww.familien-blickpunkt.de › aktuelles › print

www.familien-blickpunkt.de
Stadtwerke Offenbach Holding und Volker Lampmann, Geschäftsführer der OVB ... Main Mobil Offenbach GmbH (MMO) und Main Mobil Frankfurt GmbH (MMF).

Vertrauen verloren - Worldnews.com

article.wn.com
Der frühere Geschäftsführer der Offenbacher Verkehrsbetriebe, Volker Lampmann, hat in einem Schreiben an die Mitarbeiter von
Dossier exportieren
+1