Volker Lange-Kleemann Person-Info 

( Ich bin Volker Lange-Kleemann)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Geballte Faust - DER SPIEGEL

Dohnanyis Pachtvertrag mit den Hausbesetzern trägt Streit in die SPD. Der rechte Parteiflügel sucht Rache am Bürgermeister. *

Tomaten waren der Renner der Pflanzenbörse in Kassel

www.hna.de
„So viele hatten wir noch nie“, sagte Volker Lange vom städtischen Umwelt- und Gartenamt, das die Pflanzenbörse zum 14. Mal organisiert ...

Taz: Volker Lange: Skandale pflastern seinen Weg - taz.de

Zehn Jahre lang war er Senator. Volker Lange, in Bernburg an der Saale geboren und seit SPD-Mitglied, spült die Bürgerschaftswahl ganz nach oben. Da die FDP überraschend an der ...

Volker Lange & Gerd Herzog

www.lokalkompass.de
Beitrag von Christian Hans aus Wanne-Eickel
Dossier exportieren
+1