Volker Luka Person-Info 

( Ich bin Volker Luka)

News

Onlinelesen - Borussia Blösien gewinnt 25. Bitburger-Cup

ol.wittich.de
· Bester Torschütze wurde Volker Luka vom SV Beuna mit 4 Treffern. Zum Abschluss des Turniers zeichnete Franklebens Ortsbürgermeister Günter Küster und Friesen-Vize Wolfgang John alle Spieler und den Torschützenkönig mit Präsenten der Braugruppe aus der Eifel aus.

myheimat.de: Bild 5 aus Beitrag: Alte Herren vom SV Beuna gewinnen Bitburger-Cup

Torschützenkönig Marko Möhring (links) mit Maik Patzner und Volker Luka ( in der Torschützenliste) mit Niels Rozynek. - SV Friesen Frankleben - Bild 5 aus Beitrag: Alte Herren vom SV ...

Auswärtssieg in Beuna

www.sv-merseburg99.de
In der 17. und in der 26.Minute traf er jeweils mit einem Fernschuß ins Schwarze und brachte unsere Oldies in Führung. Beuna hatte in dieser Phase nur eine klare Chance, die aber Volker Luka nicht nutzen konnte. Kurz vor der Pause schoß Heiko nach einem klugen Rückpaß von …
Dossier exportieren
+1