Volker Mütze Person-Info 

( Ich bin Volker Mütze)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Kannibalen-Urteil: Acht Jahre Haft für DER …

"Es handelt sich um ein in unserer Gesellschaft geächtetes Verhalten, den Kannibalismus", sagte Richter Volker Mütze in der Urteilsbegründung. "Wir befinden uns im Grenzbereich des Strafrechts ...

39 Mal zugestochen: Elfeinhalb Jahre Haft | Bad Wilhelmshöhe

www.hna.de
Das Geständnis und die Tatsache, dass dadurch erst die Tat offenbart worden war, hielt ihm der der Vorsitzende Richter Volker Mütze bei der ...

Baby mit Schere erstochen: Mutter wegen Kindstötung in Haft | Welt

www.tz.de
“Das Kind wurde von der Angeklagten gedanklich verdrängt“, sagte der Vorsitzende Richter Volker Mütze. Sie habe das Kind aus Scham getötet. Die 22-Jährige hatte Angst, bei einem weiteren ...

- "Kannibale von Rotenburg" tötete und aß seinen Freund: Er muss 8

www.news.at
Prozess in Deutschland: Schuldig, Jahre Haft!
Dossier exportieren
+1