Volker Maiworm Person-Info 

( Ich bin Volker Maiworm)

News

Jochen Brill Hallen- und Industriebau: Lichtjahre voraus!Regio Manager

www.regiomanager.de
„Doch nun hat die gute alte Röhre ausgedient“, weiß Volker Maiworm, Geschäftsführer vom Beleuchtungsspezialisten Evolumo. Produktionshallen, Lagerhallen ...

Next Green Economy: Kreative Start-ups ausgezeichnet | Mittelstand...

www.mittelstand-nachrichten.de
Evolumo, Attendorn – Gründerteam: Volker Maiworm, Ralph Stegmueller. „Die günstigste Energie ist die, die nicht gebraucht wird“. Nach diesem Motto handelt ...

Jahreshauptversammlung am MGV Berlinghausen

www.mgv-berlinghausen.de
Dank und Anerkennung auch für Volker Maiworm, der im vergangenen Jahr die D-2 und D-3-Chorleiterlehrgänge unter der Leitung von Musikdirektor Harald Jüngst ...
Dossier exportieren
+1