Volker Obermayr Person-Info 

( Ich bin Volker Obermayr)

News

(1 - 4 von 48
)

STEIRER & KÄRNTNER IN WIEN: Sie haben es in Wien geschafft «...

www.kleinezeitung.at
Das „Rote Wien“ ist auch zu einem guten Teil weiß-grün und gelb-rot-weiß: Steirer und Kärntner bestimmen Politik, Wirtschaft, Kultur, Gastroszene und Medien in...

Wechsel in ORF-Korrespondentenbüros in Berlin und Rom ...kurier.at › kultur › medien › wechsel-in-orf-korrespon...

kurier.at
Ursprünglich hätte Volker Obermayr nach Deutschland wechseln sollen, er hat seine Bewerbung aber aus persönlichen Gründen ...

Acht Bewerber für steirischen ORF-Chefredakteur | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Gerhard „Cookie“ Koch ist gerade einmal drei Tage Landesdirektor des ORF- Steiermark, und schon muss er sich ... Bei den Herren stehen neben Wolfgang Schaller, Robert Neukirchner, Hannes Kargl, Volker Obermayr und ...

Volker Obermayr - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1