Volker Oehm Person-Info 

( Ich bin Volker Oehm)

News

(1 - 4 von 16
)

Kehrt Volker Oehm auf den Henneberg zurück?Westfälische Rundschau

www.wr.de
Einer von ihnen ist Volker Oehm, der in der Vorsaison als „Feuerwehrmann” geholt wurde, um den Abstieg aus der Westfalenliga zu verhindern, was nicht gelang.

Die "Hochzeit" der Sportfr. Siegen 3.: Aus der C-Kreisliga in ...Siegener Zeitung

www.siegener-zeitung.de
— ... Volker Oehm bedanken, die immer ein offenes Ohr für unsere Belange und Wünsche hatten. Ferner auch bei meinem langjährigen ...

Oehm verlangt „absolute Disziplin”Westfälische Rundschau

www.wr.de
— Volker Oehm, der vor 25 Jahren schon einmal beim TSV Weißtal als Trainer tätig war, ist optimistisch, das Ruder noch herumreißen zu können: Er ...

FSV Werdohl schlägt Titelaspirant WeißtalCome On

www.come-on.de
— ... Volker Oehm das Sagen haben, der schon im April letzten Jahres nach der Trennung von Stefan Dax in der Westfalenliga eingesprungen war.
Dossier exportieren
+1