Volker Platte Person-Info 

( Ich bin Volker Platte)

News

(1 - 4 von 25
)

Alten Diesel abwracken: So viel „Umweltprämie“ zahlen die Autobauer -...

www.finanztip.de
Volker Platte 30. August at 16:33. mich interessiert, als in Spanien Ansässiger, ob die Konzerne auch bei einem Neukauf in Spanien bei ...

Mühlhäuser Weihnachtsmarkt | Mühlhausen | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
Beim Weihnachtsmarkt in Mühlhausen gab es am Wochende nicht nur Glühwein, sondern auch musikalische Unterhaltung durch die Gruppe „Guitar Dojo“ und den...

apolda.thueringer-allgemeine.de › apolda › startseite › detail › specificMühlhäuser Weihnachtsmarkt – Apolda | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Volker Platte (58), Paketzusteller aus Mühlhausen erzählt: Am Freitagabend war ich auf dem Mühlhäuser Weihnachtsmarkt, das war Klasse.

Cembalobauer öffnet seine Werkstatt | …

www.rga.de
Zahlreiche Sinnes-Eindrücke übermannen den Besucher, der die Werkstatt von Cembalobauer Volker Platte inmitten der Lenneper Altstadt betritt.
Dossier exportieren
+1