Volker Schöne Person-Info 

( Ich bin Volker Schöne)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: "Deutsche Polizei Hilfswerk:" "Reichsbürger" zu Spiegel

— Gegründet wurde die Organisation vom ehemaligen Polizisten Volker Schöne. Schöne wurde nach eigener Aussage entlassen, ...

Ein Paar aus Oberaula sammelt Kunst in SkulpturengartenHNA

www.hna.de
— Mehr als 100 Jahre wurde am Nöll Basalt abgebaut und mit der Eisenbahn bis an die Nordsee transportiert“, berichtet Volker Schöne (61), der ...

Taz: Rechte in Sachsen: Eigene Polizei für „Reichsbürger“TAZ

— ... Volker Schöne bekannt war. „Wir nehmen den Vorfall sehr ernst. Das ist eine neue Qualität“, sagte Sprecher Frank Wend vom Sächsischen ...

myheimat.de: Myheimat-Stammtisch im Restaurant Weinlädele Marburg - Marburg -...

Heute Nachmittag gegen 15 h trafen sich einige Myheimatler aus der Umgebung im Weinlädele zum zwanglosen Kennenlernen und Plausch. Insgesamt waren
Dossier exportieren
+1