Volker Schenk Person-Info 

( Ich bin Volker Schenk)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Immobiliendeals: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen gegen Middelhoff

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ist er mit schuld an den hohen Mieten, unter denen Karstadt ächzt? Haben er und seine Frau davon profitiert? Ungewöhnliche Immobiliengeschäfte bringen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff nach SPIEGEL-Informationen in Erklärungsnot - jetzt prüft die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren. 

Spiegel.de: Manager Middelhoff: Immobiliendeals bringen Ex-Arcandor-Chef in Bedrängnis

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ist er mit Schuld an den hohen Mieten, unter denen Karstadt ächzt - und haben er und seine Frau davon profitiert? Ungewöhnliche Immobiliengeschäfte stürzen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff in Erklärungsnöte. Justizministerin Zypries empfiehlt nach SPIEGEL-Informationen nun sogar, Ermittlungen zu prüfen. 

Spiegel.de: Arcandor: Middelhoff gerät wegen Immobiliengeschäften unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Kurz vor seinem Abgang bei Arcandor wird Thomas Middelhoff von der Vergangenheit eingeholt: Nach SPIEGEL-Informationen hat der Konzernchef auf einen möglichen Millionenanspruch für das Handelsunternehmen verzichtet - und damit seinen persönlichen Vermögensverwalter geschont. 

Spiegel.de: Segway Human Transporter: Skifahren auf Rädern

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - In den USA ist der Segway ein Kultobjekt. In Deutschland aber darf der Hightech-Roller bislang nicht auf öffentlichem Gelände fahren. Doch nachdem er sich im Test bei Ordnungshütern im Saarland bewährt hat, könnte es bald grünes Licht für den "Human Transporter" geben. 
Dossier exportieren
+1