Volker Schuberkis Person-Info 

( Ich bin Volker Schuberkis)

News

Erneute Heimniederlage: SV Germania Grasdorf e.V.

www.sv-germania-grasdorf.de
Das Tor zur zwischenzeitlichen Führung für Germania erzielte Volker Schuberkis per Kopf nach Vorarbeit von Devid Dakhlaoui. Am nächsten Sonntag geht es zum ... › news › newsdetails

Newsarchiv: SV Germania Grasdorf e.V.

www.sv-germania-grasdorf.de
Spieltag gegen den Spitzenreiter aus Everloh eine unglückliche 2:3-Niederlage gab (Tore: Devid Dakhlaoui,Volker Schuberkis) konnte gegen den ...

3 Punkte aus zwei Spielen : SV Germania Grasdorf e.V.

p140977.mittwaldserver.info
Nachdem es am 9. Spieltag gegen den Spitzenreiter aus Everloh eine unglückliche 2:3-Niederlage gab (Tore: Devid Dakhlaoui,Volker Schuberkis) konnte ...

Isernhagen: Weihnachtsbaum selber schlagen ist auf Plantagen möglich

www.haz.de
Heiligabend ist noch gut drei Wochen entfernt, aber auf den Weihnachtsbaumplantagen in Isernhagen ist schon ordentlich was los. Das hat auch etwas mit der...
Dossier exportieren
+1