Volker Sengelaub Person-Info 

( Ich bin Volker Sengelaub)

News

(1 - 4 von 9
)

Buchloer Gewerbeverein will die Stadt ins Boot holen

www.kreisbote.de
Das scheidende Vorstandsmitglied Volker Sengelaub gab der Generalversammlung eine Idee mit auf den Weg. Das Leerstands­problem von Ladengeschäften, das auch Buchloe erreicht habe, müsse man ...

Buchloes Christkindlmarkt lockt Besucher mit viel Atmosphäre |...

www.kreisbote.de
... Niko Stammel beobachtete das rege Treiben auf dem Markt. Als Vorsitzender des Gewerbevereins hat er zusammen mit Volker Sengelaub den 33.

Buchloes Bürgerwünsche werden abgearbeitet | Kaufbeuren

www.kreisbote.de
Volker Sengelaub kritisierte in der Bürgerversammlung das oft rücksichtslose Verhalten vieler Autofahrer insbesondere beim Ausparken.

Portrait: Monika und Volker Sengelaub aus Buchloe haben vor 25 Jahren...

www.all-in.de
Warum sie sich längst angekommen fühlen. Mit dem Begriff Heimat haben beide ein Problem. Zu oft haben sie ihren Wohnort gewechselt. Doch angekommen, ja...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Sengelaub
Person "Sengelaub" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Sengelaub" (9)
Dossier exportieren
+1