Volker Sonneborn Person-Info 

( Ich bin Volker Sonneborn)

News

(1 - 4 von 23
)

Verwaltungsmitarbeiter in der Region zur Untätigkeit verurteilt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bad Berleburg: „Als ich heute morgen ins Büro kam, habe ich noch gedacht, dass es ein lokales Problem ist“, sagt Volker Sonneborn, 2. Beigeordneter. Jetzt gilt Flexibilität: „Wir behelfen uns mit Handy und USB-Sticks.“ Sonneborn hofft, dass nichts

Wasserversorgung in Hatzfeld: Kooperation klappt gut | Hatzfeld (Eder)

www.hna.de
... Marburg, der Erste Beigeordnete aus Bad Berleburg, Volker Sonneborn, ... Hatzfeld liegt in Hessen, Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen.

Vertrag unterzeichnet: Hatzfeld bekommt Wasser aus Berleburg |...

www.hna.de
Beigeordneter Volker Sonneborn, der als Betriebsleiter der Stadtwerke Bad Berleburg die Vertragsverhandlungen führte, dankte den ...

Die „Goldene 99“ geht an Jochen Weber | Wochenkurier

www.wochenkurier.de
Der Club 99 hatte das Vergnügen, unter dem aktuellen ersten Vorsitzenden Volker Sonneborn noch zwei weitere Ehrungen vollziehen zu ...
Dossier exportieren
+1