Volker Stürzer Person-Info 

( Ich bin Volker Stürzer)

News

(1 - 4 von 7
)

A13-Aktionstag: Mit Fahnen, Mützen und starkem Aufgebot vor ...www.vbe-hessen.de › aktuelles › aktuelle-news › artikel

www.vbe-hessen.de
Volker Stürzer, ihre Positionen deutlich. Unterstützung kam auch aus der Politik – anwesend waren u.a. die Landtagsabgeordneten Katy Walther ...

Erschreckende Umfrage: Lehrermangel belastet die Schulen ...www.news4teachers.de › Praxis

www.news4teachers.de
Volker Stürzer hat mich gerade in die Klassen gesteckt, die zu unterrichten sich die verbeamteten Lehrkräfte geweigert hatten. Und ich war auch ...

Sparmaßnahmen: Eltern müssen Schule putzen | STERN.de

www.stern.de
Eltern putzen die Schule und Schüler streichen ihr Klassenzimmer. Die Sparmaßnahmen der Schulleiter sind vielfältig, denn es fehlt nicht nur Geld ...

Kreis Offenbach: Im Gymnasium kein Platz mehr frei

www.faz.net
Mehr als 20 Schüler aus Rödermark können in Dreieich und Heusenstamm nicht aufgenommen werden. Zum Unmut ihrer Eltern sollen sie...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Stürzer
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Stürzer" (149)
Dossier exportieren
+1