Volker Stanzel Person-Info 

( Ich bin Volker Stanzel)

News

(1 - 4 von 98
)

Tokio bewundert Hamburgs grüne Energie

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der deutsche Botschafter in Japan, Volker Stanzel, hatte die rund 40 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien zum Briefing in sein Gästehaus eingeladen

Blick in die Stadt der Zukunft

www.welt.de
[Welt Online] durchaus noch etwas lernen kann. Für Japankenner wie den deutschen Botschafter Volker Stanzel ist Edanos Interesse hingegen keine Überraschung.

Spiegel.de: Neue Militärstrategie: USA schwören Verbündete auf blutige Afghanistan-Offensive ein

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die US-Regierung überarbeitet ihre Strategie für Afghanistan und Pakistan - Obamas Sonderbeauftragter Holbrooke wird den Vertretern von Nato und EU das neue Konzept erläutern. Bei einer Konferenz in Brüssel gab er erste Einblicke: Der Einsatz wird gefährlicher. 

Spiegel.de: Nato-Gipfel: Deutschland bremst Bushs Expansionsplan Ost

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - US-Präsident Bush will auf dem bevorstehenden Nato-Gipfel neue osteuropäische Staaten ins Militärbündnis holen. Doch Deutschland macht ihm nun einen Strich durch die Rechnung: wegen Bedenken gegen die Ukraine und Georgien - und aus Rücksicht auf Russland. 
Dossier exportieren
+1