Volker Staupe Person-Info 

( Ich bin Volker Staupe)
Witten
 

News

Rathaus: Dem Papier geht’s an den Kragen - Witten

www.lokalkompass.de
Er hat die Lizenz zum Vernichten. Sein Auftrag: das Rathaus papierfrei zu machen. Sein Name: Volker Staupe. „Ich bin der Diebstahlsbeauftragte der...

Gesprächsrunde über Sicherheit in Städten

www.dnn.de
Während einer gemeinsamen Veranstaltung möchten die TU Dresden und der Palais Sommer diskutieren, wie sich Sicherheitsgefühl und Bedrohungsszenarien in Städten...

Jahreshauptversammlung Gesamtverein

www.tus-bommern.de
Die Webseite des seit bestehenden Sportvereins TuS Bommern bietet reichhaltige Informationen rund um Spiel, Sport und Spaß.
Verwandte Suchanfragen zu Volker Staupe
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Staupe" (34)
Dossier exportieren
+1