Volker Steden Person-Info 

( Ich bin Volker Steden)

News

(1 - 4 von 7
)

Jägerkapelle präsentiert verschiedene Stilrichtungen - Worldnews.com

article.wn.com
Hesborn. Zum 29. Mal laden die Musikerinner und Musiker der Jägerkapelle am zweiten Weihnachtstag um 20 Uhr zum Konzert in die Schützenhalle Hesborn ein. Unter...

25. Weihnachtskonzert

www.sauerlandkurier.de
Für dieses Jubiläumskonzert wurde Stefan Schulte aus Eslohe als Gastdirigent arrangiert. Er übt zusammen mit Volker Steden, dem Dirigenten ...

Wenn der Früchtetee das Waschpulver trifft | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BONN. „Normalerweise stehen hier auf dem Tisch viele Dosen mit komplizierten chemischen Bezeichnungen“, erläuterte Professor Johannes Beck seinen Zuhörern das...

Jägerkapelle spielt heute

www.sauerlandkurier.de
Die Jägerkapelle Hesborn veranstaltet in diesem Jahr bereits zum 25. Mal in Folge ihr alljährliches Weihnachtskonzert.
Dossier exportieren
+1