Volker Stender Person-Info 

( Ich bin Volker Stender)

News

(1 - 4 von 11
)

Eichendorffschule Kelkheim - Kein Gymnasium

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Drucken per Mail. Volker Stender-Mengel kann beruhigt in die Ferien gehen. Denn die Entscheidung, die Kreis-Schuldezernent Wolfgang Kollmeier (CDU) gestern vor der Presse verkündet hat, ist ganz im Sinne des Leiters der Kelkheimer Eichendorffschule.

Schulleiter Stender-Mengel Kelkheim - "Lasst uns in Ruhe!"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Deshalb richtet Schulleiter Volker Stender-Mengel noch einmal einen eindringlichen Appell an die Politik. „Lasst die Eichendorffschule einfach in Ruhe!“, fordert er in der schriftlichen Stellungnahme – und meint damit vor allem die Kelkheimer CDU um

Längere Schulzeit - Nur wenige wollen zurück zu G9

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] Vorzug gebe, habe also sogar Wahlmöglichkeiten. Das sieht Volker Stender-Mengel von der Eichendorffschule in Kelkheim genauso. Er wirft Bouffier vor, er habe mit der Ankündigung der Wahlfreiheit für Gymnasien Unruhe in die Schullandschaft gebracht.

Eichendorffschule - Streit neu entflammt

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ideen, die beim Leiter der Eichendorffschule, Volker Stender-Mengel, gar nicht gut ankommen. In einem offenen Brief an den Kelkheimer CDU-Vorsitzenden Markus Bock macht er seinem Ärger Luft. „Mit Ihren Äußerungen leisten Sie unserer Schule einen
Dossier exportieren
+1