Volker Strohmaier Person-Info 

( Ich bin Volker Strohmaier)

News

(1 - 4 von 92
)

TG-Mädels beweisenNerven wie Drahtseile

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wumms: Mit knallharten und platzierten Angriffen brachten die Biberacherinnen Villingen in Verlegenheit. (Foto: Volker Strohmaier). Biberach / sz Die knapp 150 Zuschauer in der Dollinger-Halle waren sich einig. Einen derartigen Volleyballkrimi hatte es

HRW Laupheim behält seine weiße Weste

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die rot-weiaüen Laupheimer lieaüen den Gegnern das Nachsehen und gewannen auch ihr sechstes Saisonspiel. (Foto: Volker Strohmaier). Laupheim / jo Mit einem 31:26-Erfolg über die HSG Winzingen-Wißgoldingen haben die Laupheimer Handballer am

Glücklicher Punkt für den FVB

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: Volker Strohmaier). Von Michael Mader Biberach Es hatte sich schon angedeutet. Der Gast aus Ochsenhausen war in der Anfangsviertelstunde häufiger am Ball und zeigte mehr Wille und Laufbereitschaft. So war die Führung durch Patrick Hartmann

Aktuelles - Hotel + Restaurant Alte Schmiede Grossbottwar

www.alte-schmiede-grossbottwar.de
Aktuelles in der Alten Schmiede Grossbottwar - Hotel + Restaurant
Dossier exportieren
+1