Volker Tzschucke Person-Info 

( Ich bin Volker Tzschucke)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Kinderschokolade: Wütender Protest gegen das neue Gesicht - DER...

Über 30 Jahre strahlte er auf der Verpackung, jetzt ist er weg. Ferrero hat den braunhaarigen Jungen auf der Kinderschokolade durch einen neuen ersetzt - und...

Ferrero geht neue Marketing-Wege

newsv1.orf.at
Die Chemnitzer Studenten Jan Thiele und Volker Tzschucke waren über dieses neue, bis heute aktuelle Gesicht so entsetzt, dass sie im Internet zum Protest ...

Aktuelle Informationen aus dem TCC

www.tcc-chemnitz.de
Aktuelle Pressemitteilungen der Technologie Centrum Chemnitz GmbH

Fußball-WM im Internet: Deutschland schlägt Costa Rica

www.verivox.de
Nach Angaben von Geschäftsführer Volker Tzschucke wurden insgesamt 230 Spieler des Turniers mit jeweils acht Eigenschaften von Ausdauer bis Torgefährlichkeit …
Dossier exportieren
+1