Volker U. Lamerz Person-Info 

( Ich bin Volker U. Lamerz)

News

(1 - 4 von 5
)

zeit.de: 24. Mai Ausgabe Das Blog der Leser

– Volker Lamerz. Leserbrief zu „Fragt mal was anderes!“ von Susan Djahangard und Jean-Pierre Ziegler Der Vater meines 18jährigen Sohnes ist Schwarz-Afrikaner. Mein Sohn hat ihn nie gesehen, ist aber trotzdem stolz auf ihn, der jahrelang Trommler und Tänzer beim Ballett de Guinée war. Mein Sohn beantwortet entsprechende Fragen situativ ...

aktuelle Kindsmorde

peter3er.lima-city.de
„Wir hoffen, dass sich die Mutter oder der Vater vorher melden“, sagt Amtsleiter Volker Lamerz. Die Polizei hat noch keine Hinweise auf die Eltern erhalten ...

Viersen: Dilborn: Reif für die „Insel“?

rp-online.de
Es geht in die nächste Runde: Wird die Freizeiteinrichtung „Insel“ an Schloss Dilborn übertragen? Viersens Jugendamtschef Volker Lamerz ist überzeugt: „Es

Viersen: Jugendamt sucht neuen Chef

rp-online.de
Viersens Jugenddezernat verliert seine Führungskräfte. Abteilungsleiterin Noosha Aubel wechselt nach Hilden, Fachbereichsleiter Volker Lamerz geht in den
Verwandte Suchanfragen zu Volker U. Lamerz
Person "Lamerz" (1)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Lamerz" (40)
Dossier exportieren
+1