Volker Velewald Person-Info 

( Ich bin Volker Velewald)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Nostalgie-Spiel für den „ewigen Torschützenkönig“

www.weser-kurier.de
Grambke. Die altbewährten Spielzüge von damals klappen immer noch: "Harry Lauf" und "Harry, mach du’s" wurden extra für ihn aufgelegt. Bis...

Oldenburg: TCO-Spieler

www.nwzonline.de
Einen Sieg eines Lokalmatadors und einige Favoritenstürze gab es bei der dritten Auflage vom „Autohaus Wandscher Cup“ beim TC

Herren 55 des TC Völkersen behaupten sich gegen VfL Uetze

www.kreiszeitung.de
Aufgrund eines Staus begann die Partie mit 90-minütiger Verspätung. Dennoch zeigte sich Völkersens Spitzenspieler Michael Schmitz von Beginn an hellwach und ließ bei seinem Zweisatzerfolg ...

Imposanter Auftakt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Völkersen. Ein mehr als erfreulicher Auftakt ist den Herren 55 des TC Völkersen in der Tennis-Verbandsliga gelungen. Gleich mit 6:0 wurde das Duell mit dem ...
Dossier exportieren
+1