Volker Viechtbauer Person-Info 

( Ich bin Volker Viechtbauer)

News

(1 - 4 von 33
)

Leipzig wirft Pacult raus - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Peter Pacult ist am Dienstag als Trainer des deutschen Viertligisten RB Leipzig abgelöst worden. Unter dem Wiener hatte Leipzig den angepeilten Aufstieg in die...

Bundesliga: Admira-Präsident neuer Aufsichtsratschef - sport.ORF.at

sport.orf.at
Die Fußball-Bundesliga hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Admira-Präsident Philip Thonhauser wurde am Freitagvormittag in einer außerordentlichen...

Red Bull: Milliardär Mateschitz will den Sport weltweit dominieren -...

www.manager-magazin.de
Der Verkauf von Energydrinks hat Dietrich Mateschitz zum Milliardär gemacht. Jetzt will er das Geschäft mit dem Sport dominieren - weltweit und mit allen...

Red Bull ruft die Revolution aus | kurier.at

kurier.at
Beim Doublegewinner ist alles neu – nicht nur die Personen, sondern auch die Klub- und die Spielphilosophie.
Dossier exportieren
+1