Volker Wäsche Person-Info 

( Ich bin Volker Wäsche)

News

(1 - 4 von 5
)

Jazz-Combo der Musikschule gibt Konzerte in Taipeh und Shanghai...

www.wa.de
Dazu gehören nach Auskunft von Volker Wäsche, der die Reise organisiert hat, unter anderem vier Konzerte in Schulen – und zwar vor einzelnen Jahrgängen.

Jahr :: Webseite Sandbochumer Vereine

www.sandbochum.de
In der C-Klasse siegte Volker Wäsche vor Oliver Loer und den ringgleichen Jan Altberg und Uwe Westphal. Ab der D-Klasse wurde aufgelegt geschossen, ...

Die Gruppe aus Hamm unter Leitung von Arno Mejauschek trat beim...

www.wa.de
„Die Begeisterung beim Publikum war einfach gigantisch“, schwärmt Volker Wäsche, der die Reise mit Comboleiter Arno Mejauschek organisiert hat. Die Erwartungen seien mehr als erfüllt worden – auch in den Gastfamilien in dem Ort Chiayi: Die Herzlichkeit sei kaum zu steigern gewesen ...

SV-Ostenfeldmark

www.sv-ostenfeldmark.de
Auch mit dem DJ Team um Volker Wäsche werden letzte Instruktionen ausgetauscht, sodass der Ü30-Party am nichts mehr im Wege steht. Es kann also losgehen!
Dossier exportieren
+1