Volker Wörle Person-Info 

( Ich bin Volker Wörle)

News

(1 - 4 von 6
)

Utzmemmingen: Adler erhält Auszeichnung "Der beste Wirt"

www.schwaebische.de
· Volker Wörle hat im Familienbetrieb, der seit besteht, erst zum dritten Mal mit daran gearbeitet, den Stern der Gastlichkeit zu bekommen. Der Küchenmeister, ...

Chancen auf den Vizetitel | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Bereits nach 36 Sekunden die 1:0-Führung durch Qendrim Prekadini. Auch das zweite Tor ging auf das Konto von Prekadini, der als zweite Sturmspitze neben...

Fußball: Gelungener Saisonauftakt | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Utzmemmingen feiert 2:1-Heimerfolg gegen Schloßberg

FVU verteidigt Platz zwei | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Nachdem die Spiele in Ebnat und gegen Nordhausen-Zipplingen wegen schlechter Platzverhältnisse ausgefallen waren, war die Partie beim FC Schloßberg das erste...
Dossier exportieren
+1