Volker Wallenhauer Person-Info 

( Ich bin Volker Wallenhauer)

News

Dr. Arnold Wallenhauer : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Volker Wallenhauer und Marieken Vellinga mit Arjen und Jannis Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 23. Oktober 2015, um Uhr in der Kapelle des evangelischen Friedhofs in Gifhorn, Wilscher Weg, statt. Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen. Anstelle von Blumen würden wir uns über eine Spende an das Hospiz Gifhorn freuen. …

Programm CLASSI C Sachsen-Anhalt ADAC ...ReadkonG.com

de.readkong.com
V. Auswertung Volker Wallenhauer, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V. Fahrtbüro Ellen Wunstorf, RTC Freden e.

Programm 10. ADAC-SACHSEN-ANHALT SlideDocument

slidedocument.com
V. Auswertung Volker Wallenhauer, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e ich und meine Heimatstadt uns Dazu zählt meine persönliche Einladung zur Hochzeit von Ernst August mit Ekaterina Malysheva in Hannover und der Besuch der spanischen Botschafterin anlässlich des 100.
Dossier exportieren
+1