Volker Wiemer Person-Info 

( Ich bin Volker Wiemer)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Bundesliga-Tippspiel: Der WochensiegerSpiegel

— Spieltag: Volker Wiemer (Tuttlingen) 30. Spieltag: Carsten Wendt (Berlin) 31. Spieltag: Andreas Alfer (Lindlar) 32. Spieltag: Reinhard ...

Spiegel.de: Bundesliga-Tippspiel: Der Wochensieger - DER SPIEGEL

An dieser Stelle veröffentlichen wir jede Woche den Sieger des Bundesliga-Tippspiels bei SPIEGEL ONLINE.

Volker Wiemer regiert im Dreifachdorf

www.soester-anzeiger.de
BERWICKE - Als das Flutlicht eingeschaltet wurde war der Elektroinstallateur Volker Wiemer (45) alleine unter der Vogelstange. Dann hatte er es geschafft und holte unter dem Jubel des Schützenvolkes den Vogel von der Stange. König Volker Wiemer wählte die Sekretärin Sabine Jacka (42) zu seiner Königin. Beide sind wohnhaft in Stocklarn.

Schützenfest Berwicke-Stocklarn-Hacheney steht ganz im Zeichen der...

www.soester-anzeiger.de
Der Schützenverein Berwicke-Stocklarn-Hacheney wurde ein Jahr lang vom amtierenden Königspaar Volker Wiemer und Sabine Jacka repräsentiert.
Dossier exportieren
+1