Volker Zabe Person-Info 

( Ich bin Volker Zabe)

News

Verstärkerschaltung für einen UKW-Sender - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Volker Zabe schrieb: - 0,5 Watt sind für Testsender erlaubt. (Glaube ich.) Nein, 50 nW, und nicht für "Testsender", sondern für ordentlich aufgebaute.

Grundlagenfrage zu Speicherspulen - Luftspalt. - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Volker Zabe schrieb: - Die Energie wird nicht in der Luft gespeichert. Das ist ein guter Einwand und ein Aspekt, den ich nicht bedachte. Volker hat natürlich recht, ...

Synchronisationsproblem CAN-Controller im Infineon XE

www.mikrocontroller.net
Holger B. schrieb: - @ Volker Zabe: - Ich betriebe den CAN-Bus mit 100 KBaud. Die Bitzeiten von Sender und - Empfänger habe ich kontrolliert, diese betragen 10 µsec - sollte also ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Zabe
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Zabe" (36)
Dossier exportieren
+1