Volker Zastrow Person-Info 

( Ich bin Volker Zastrow)

News

(1 - 4 von 93
)

FDP-Vize Zastrow lobt Rösler und nennt seine Partei zu gutgläubig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - FDP-Vize Volker Zastrow bricht eine Lanze für seinen Vorsitzenden Philipp Rösler. "Er hat dafür gesorgt, dass wir wieder diskutieren in der FDP", sagte Zastrow der "Leipziger Volkszeitung" (Montagausgabe) laut Vorabbericht. Rösler sei kein "Haudrauf".

FDP will Personaldebatte vermeiden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Röslers Vize Volker Zastrow brach derweil eine Lanze für seinen Vorsitzenden. "Er hat dafür gesorgt, dass wir wieder diskutieren in der FDP", sagte Zastrow der "Leipziger Volkszeitung". Rösler sei kein "Haudrauf". "Das tut uns und der FDP gut"

Spiegel.de: FDP-Krise: Liberale zanken über Europa-Kurs

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach dem Berliner Wahldebakel kommt die FDP nicht zur Ruhe. Parteichef Rösler will der Partei eine "neue Bürgerlichkeit" verordnen, um endlich aus der tiefen Krise zu kommen. Doch die interne Debatte über die Europapolitik kann er so nicht stoppen. 

Spiegel.de: Ypsilantis Sturz: SPD-Rebellin Everts verliert Job

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die SPD-Abweichlerin Carmen Everts ist einem Bericht zufolge von ihren Aufgaben freigestellt - ihr Job für die Fraktion im hessischen Landtag liegt vorerst auf Eis. Everts und drei weitere Abgeordnete hatten die geplante rot-grüne Minderheitsregierung unter Andrea Ypsilanti platzen lassen. 
Dossier exportieren
+1