Walburga Henry Person-Info 

( Ich bin Walburga Henry)

News

(1 - 4 von 23
)

Angela Tönnis übernimmt offiziell die Leitung der Mauritiusschule in...

www.wa.de
Walburga Henry, Schulrätin des Kreises Coesfeld, ernannte Tönnis mit der Überreichung der Urkunde nun auch offiziell und dauerhaft zur Rektorin.

Gemeinschaftsprojekt „MINTeinander“ startet in die zweite Runde

lookat-online.de
Projektteilnehmende aus Schule und Kita zusammen mit Schulamtsdirektorin Dr. Walburga Henry (3.v.l.) sowie Andrea Hahn (3.v.r.) und Wilfried Mohring (ganz rechts) vom Regionalen Bildungsbüro. Gemeinschaftsprojekt „MINTeinander“ startet in die zweite Runde.

Gelsenkirchen in Grundschulnot

www.dzonline.de
Dülmen. In Gelsenkirchen brennt der Busch. Die Stadt weiß kaum noch, wie sie die Kinder der nachgezogenen Familien aus Rumänien und Bulgarien zusätzlich zu den...

Schulrätin Dr. Walburga Henry führt sie ins Amt ein / Dörthe Dittmann...

www.azonline.de
Billerbeck. Das Lehrerkollegium der Ludgerigrundschule Billerbeck und viele Gäste versammelten sich am letzten Schultag in der Aula des...
Dossier exportieren
+1