Walter Gosmann Person-Info 

( Ich bin Walter Gosmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Talente machen auf sich aufmerksam | nw.de

www.nw.de
May 30, · Die in Neuseeland lebende Nammerin freute sich mit Herta Wiese und Klaus Vogt sowie Walter Gosmann einige bekannte Gesichter zu sehen. …

Annette's Seite: Aktuelle Mastersinfos aus Deutschland und der Welt

www.masters-sport.de
Aktuelle Informationen der deutschen Masters-Leichtathletik: Frauen ab 35, MŠnner ab 40

Bestzeit mit vier Bypässen - Walter Gosmann sprintet trotz Krankheit...

www.mt.de
Walter Gosmann nimmt seinen sportlichen Eifer nicht allzu ernst, aber stolz ist er auf seine Leistungen doch. 55 Jahre Sprint feierte der Portaner im...

Senioren bieten Prominenz auf | nw.de

www.nw.de
... Reinhard Rolfes (von der LG Gütersloh 09 zum TuS Jöllenbeck zurückgekehrt) auf den früheren 10,5-Sprinter Walter Gosmann. Von den ...
Dossier exportieren
+1