Walter Gunz Person-Info 

( Ich bin Walter Gunz)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: Magisches Marrakesch: Oase des Jet-Set

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Schon immer zog es Prominente nach Marrakesch, vor allem die Geschichten aus den sechziger Jahren sind legendär: Mick Jagger, Andy Warhol oder auch Yves Saint Laurent erlagen schon damals dem Nacht-Zauber der Metropole im Süden Marokkos. 

Heise.de: Media-Markt-Gründer wird Bild.T-Online-Chef | heise online

Ab Januar wird Media-Markt-Mitgründer Walter Gunz das Nachrichtenportal Bild.T-Online leiten.

Myby will Amazon angreifen :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Springer-Manager Walter Gunz bestätigte in der “Financial Times Deutschland” (FTD) erstmals den Namen der neuen Cyber-Plattform. Möglicherweise werde so auch der endgültige Name lauten, dies sei aber noch nicht ...

Spiegel.de: FDP : Flussabwärts mit Guido - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1