Walter Hofer Person-Info 

( Ich bin Walter Hofer)

News

(1 - 4 von 145
)

Spiegel.de: US-Skispringerin Hendrickson: Ich hatte noch nie Angst, wenn ich oben stand

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das ist doch nichts für Frauen, die tun sich bei der Landung weh! Denkste: Skispringen ist seit Jahren weiblich, wird die Disziplin sogar olympisch. Und sie ist der Superstar: die erst 18-jährige Amerikanerin Sarah Hendrickson. Verblüffend, welche Weiten sie erreicht. 

Spiegel.de: Sturz in Sapporo: Skispringer Ito rutscht Schanze runter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spektakulärer Unfall beim Skispringen: Der Japaner Daiki Ito entging bei seinem Heim-Weltcup in Sapporo nur knapp einer schweren Verletzung - der 27-Jährige war bäuchlings die Anlaufspur runtergerutscht, kam aber noch rechtzeitig vor dem Schanzentisch zum Halten. 

Hofer zu Gast bei Meisterschaften in Rasnov

www.skispringen-news.de
[Skispringen-News.de] - In Rasnov/ROU ging es am vergangenen Wochenende in nationalen Meisterschaften über die Schanze. Prominenter Gast war dabei unter anderem FIS-Renndirektor Walter Hofer, der sich ein Bild von dem Schanzenkomplex, der bald mit der HS100 um eine

Wintersportler gegen Olympiokraten

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Selbst in Cavalese war die Urbanisierung des nordischen Skisports kurz Thema: FIS-Skisprung-Direktor Walter Hofer bestätigte Überlegungen, die Skispringer im Nationalstadion von Warschau von einer eigens errichteten mobilen Schanze um
Dossier exportieren
+1