Walter Mauerhofer Person-Info 

( Ich bin Walter Mauerhofer)

News

(1 - 4 von 28
)

Frauenfeld: Leitaffe Jimmy ist gefangen - News Panorama ...

www.bazonline.ch
Das sagte Zoo-Besitzer Walter Mauerhofer gegenüber baz.ch/Newsnetz. Freiheit vorbei: In diesen Käfig tappte ... Einmal in der Falle, wurde Jimmy von Zoo-Besitzer Walter Mauerhofer narkotisiert. Mauerhofer hofft darauf, dass sich auch der ...

myheimat.de: Bild 14 aus Beitrag: Salzburger Emigration / Emigranten - Literatur...

Walter Mauerhofer / Reinhard Sessler: Um des Glaubens willen. Die Vertreibung der Salzburger Joachim R - Bild 14 aus Beitrag: Salzburger Emigration /...

Willkommen im Thurgauer Zoo › Polizei.news - Aktuelle Polizeimeldungen

polizei.news
Der Gründer Walter Mauerhofer sen. und seine Frau Elisabeth erwarben das Plättli, damals ein Ausflugs-Restaurant mit Umschwung.

Privatzoos: Haarsträubende Zustände | Beobachter

www.beobachter.ch
«Wir erfüllen alle gesetzlichen Auflagen», betont Zoobesitzer Walter Mauerhofer. Immerhin: Er verspricht weitere Investitionen. Im Juni
Dossier exportieren
+1