Waltraud Deutschmann Person-Info 

( Ich bin Waltraud Deutschmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Borg Deutschlandsberg: Die Maturantinnen und Maturanten aus dem Borg...

www.kleinezeitung.at
Am 22. Juni wurden die Maturantinnen und Maturanten aus dem Borg Deutschlandsberg bei einer würdigen Feier im Bundesschulzentrum verabschiedet. Die...

Hochstapler schaffen neue Rekorde - Neue Westfälische

www.nw.de
— flog sie nach Dallas in die USA und wurde mit ihrer Partnerin Waltraud Deutschmann Weltmeisterin im Doppel. › ... › Kreis Höxter › Höxter

Eine kleine Kapelle im Zeichen der Blüten | Duingen

www.leinetal24.de
Waltraud Deutschmann hatte zu jedem Lied und Musikstück ein passendes Blütenzauber-Gedicht parat. Es war ein Weg durch das Jahr, ...

Gemeinsam für den Nachwuchs | www.obermain.de

www.obermain.de
— Aus Coburg war das „Stack Power Team“ unter der Leitung von Waltraud Deutschmann gekommen. Genau dokumentiert: Die ersten Kletterversuche ... › lokal › art2999,
Dossier exportieren
+1