Werner Häcker Person-Info 

( Ich bin Werner Häcker)

News

(1 - 4 von 27
)

AUS DEM RAT

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Verein wolle, so Ortsvorsteher Werner Häcker, hierfür erkleckliche Gelder aus seiner Vereinskasse locker machen. Gabriele Fink wurde im letzten Sommer als Schulleiterin der Gussenstadter Grundschule in ihr Amt eingesetzt. Die beliebte Pädagogin

Märchenhaftes Kinderfest

www.swp.de
[Südwest Presse] - Angeführt wurde er von Bürgermeister Roland Polaschek, Ortsvorsteher Werner Häcker und den Gussenstadter Ortschaftsräten. Der Musikverein Gussenstadt sorgte mit Marschmusik für den richtigen Takt, zu sehen waren durchweg tolle Kostüme und

Glücksfall Hitze - Ventilatoren und Klimaanlagen so gefragt wie nie –...

detektor.fm
Und das war wirklich eine Odyssee, in der vergangenen Tagen überhaupt noch so ein Gerät kaufen zu können. Denn die Nachfrage und der Wunsch nach Kühlung ist groß. Werner Häcker ist als Präsident des Verbandes Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe ein Klimaanlagen-Experte. Wir haben mit ihm ...

Spiegel.de: Station der Wahrheit - DER SPIEGEL

— Kliniklehrer Werner Häcker hat Ähnliches beobachtet: ein »Verantwortungsgefühl«, eine »rührende Besorgnis« schwerkranker Kinder ihren Eltern ... › Politik
Dossier exportieren
+1