Werner Klauke Person-Info 

( Ich bin Werner Klauke)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Einmalige Kampagne - DER SPIEGEL

· Der Autohändler Hans-Werner Klauke aus dem niedersächsischen Lindhorst hatte einen Alfa Romeo-Spider zu verkaufen und bot das Fahrzeug …

NABU schaut mit Webcam Storchenpaar in den Horst – Nachrichten aus...

www.l-iz.de
In Sachsen hat das Weißstorchjahr schon lange vor der Ankunft der ersten Weißstörche Anfang Februar begonnen. Horste wurden saniert oder neu installiert...

„Genau die richtige Größe für uns“ | Bockenem

www.leinetal24.de
Einen Dank richtete Walter Trarbach aber auch an Werner Klauke, der für die Delegiertentagung der Ambergau-Chöre viele Jahre ...

Dattenfeld: Damals totgeschwiegen: Ehemalige Volksschüler ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Der Abschlussjahrgang der ehemaligen Dattenfelder Volksschule trifft sich seit zehn Jahren regelmäßig einmal im Jahr an wechselnden Orten. Diesmal hatte Werner Klauke für seine einstigen Mitschüler eine Führung durch die Ausstellung über den Priester, Künstler und Widerstandskämpfer Ernst-Moritz Roth in der alten Vikarie in Dattenfeld organisiert.
Dossier exportieren
+1