Wesley Crusher Person-Info 

( Ich bin Wesley Crusher)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Letzter Wille eines todkranken Fans: Star Trek sehen und sterben

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Freunde von Daniel Craft haben einen Aufruf im Netz gestartet: Ein letzter Wunsch ihres kranken Freundes sei es, den neuen "Star Trek"-Film zu sehen. Nur bis der in die Kinos komme, würde er schon nicht mehr leben. Sie wurden offenbar erhört. 

Spiegel.de: Twitter im All: Internationale Raumstation antwortet Raumschiff Enterprise

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr Dies sind die Tweets, die Science-Fiction-Geeks begeistern. Es treten auf: Ein Astronaut in der Internationalen Raumstation, der zweite Mann auf dem Mond und vier Schauspieler aus "Star Trek". 

Spiegel.de: Science Fiction: Star-Trek-Hassfigur bloggt sich zum Vorzeige-Nerd

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die Zuschauer hassten Wil Wheaton, als er in der zweiten "Star Trek"-Serie einen Streber-Kadetten spielte. Heute bloggt er über Linux, schreibt Rollenspiel-Kolumnen und Bücher über seine Jugend als Nerd - und hat plötzlich Fans. 

Heise.de: Wil Wheaton lol Stirb Wesley Crush… | Forum - heise online

Das digitale Abo für IT und Technik. Exklusive Tests, Ratgeber & Hintergründe: unabhängig, kritisch, fundiert. Einmal anmelden, grenzenlos lesen - auf...
Dossier exportieren
+1