Wesley Sneijder Person-Info 

( Ich bin Wesley Sneijder)

News

(1 - 4 von 239
)

Holländisches Camperpaar verfolgt EM in Wartburgregion

eisenach.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Es gab nach der Niederlage ihrer Nationalmannschaft gegen Dänemark für Anneke und Wilhelm Hoeben noch keinen Anlass, sich offen zu Wesley Sneijder , Arjen Robben oder Rafael van der Vaart zu bekennen. Aber für ein Foto unserer Zeitung holen sie dann

EM 2012: Vorschau Niederlande - Deutschland - Die taktischen Möglichkeiten

www.stern.de
[STERN.DE] - Allerdings würde das bedeuten, Wesley Sneijder müsste auf den Flügel ausweichen (für Ibrahim Afellay). Damit würden die Niederländer jedoch ihren Schlüsselspieler in eine im wahrsten Wortsinne weniger zentrale Rolle bringen. Wesley Sneijder ist das

Mit Lockerheit zum Sieg

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - So viel Pech wie gegen die Dänen können wir nicht noch einmal haben", bleibt Petra Cords optimistisch und glaubt fest an Spieler wie Wesley Sneijder, Ibrahim Afellay oder Robin van Persie. "Und wenn Arjen Robben mal nicht so arrogant und egoistisch

Vor dem Klassiker : Deutschland und Holland: Die Grenzen verwischen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Yolanthe Sneijder-Cabau, die Gattin von Spielmacher Wesley Sneijder, ist von den Lesern der „Gazzetta dello Sport“ zur schönsten Spielerfrau der EM gewählt worden. Nachdem sie sich im Halbfinale gegen Cristina de Pin, die Freundin von Riccardo
Dossier exportieren
+1