Wiebke Borbe Person-Info 

( Ich bin Wiebke Borbe)

News

(1 - 4 von 7
)

AktuellesTFVB

tfj-berlin.de
... Wiebke Borbe und Juliane Brühan. Im Spiel um Platz drei konnten sich Nicole Schünemann und Ulrike Millies eine Medaille sichern. Der TFVB gratuliert den Wiebke Borbe und Juliane Brühan. Im Spiel um Platz drei konnten sich Nicole Schünemann und Ulrike Millies eine Medaille sichern. Der TFVB gratuliert den ...

150 Aktive Spieler bei Challengern - DTFB.de

dtfb.de
Beim Damen- und Seniorenchallenger in Berlin standen im Doppel jeweils auf den ersten Plätzen Katja Dwenger mit Wiebke Borbe und Hayman Azab mit Axel Jager. Den zweiten und dritten …

AktuellesTFVB

tfvb.de
März im Damen-Doppel. Sieger: Alina Schadwinkel & Thuy-Van : Katja Dwenger & Antje : Kathrin Tanka Michaelis & Wiebke Borbe März im Damen-Doppel. Sieger: Alina Schadwinkel & Thuy-Van : Katja Dwenger & Antje : Kathrin Tanka Michaelis & Wiebke Borbe

Challenger-Erfolge für Struth/Di Bello und Hoyer/Borbe

dtfb.de
Bei den 3. Kickerking Open in Görlitz, die erstmals als Challenger ausgetragen wurden, siegte Nationalspieler Max Hoyer an der Seite von Wiebke Borbe. Auf den beiden weiteren …
Dossier exportieren
+1