Wilfried Borchers Person-Info 

( Ich bin Wilfried Borchers)

News

(1 - 4 von 11
)

Tag der Architektur: Gefällige und umstrittene Bauten

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Wir schauen uns ganz bewusst auch Objekte an, die kontrovers diskutiert werden“, sagt Wilfried Borchers, der Vorsitzende der Kammergruppe. „Wenn sich die

WILFRIED BORCHERS VERMESSUNGSBÜRO - Ingenieure ...

nearfinderde.com
› ... › Halle (saale)

Wilfried Borchers in Sindelfingen, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Wilfried Borchers in Sindelfingen, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Dreimal Silber für Entwürfe zur Schulerweiterung

www.bkz.de
— Wilfried Borchers, Architekt und ehemaliger Baubürgermeister der Stadt Sindelfingen war zuständig für die Vorprüfung der Entwürfe. › nachrichten › dreimal-silber-fuer-...
Dossier exportieren
+1