Wilfried Burow Person-Info 

( Ich bin Wilfried Burow)

News

Bramscher Kegelclub „Einer steht noch“ feiert 40-jähriges | NOZ

www.noz.de
Vor 40 Jahren – im Juni – wurde in Bramsche der Kegelclub „Einer steht noch“ gegründet. „Das ist doch ein Grund zum Feiern“, meinte

Zwei Titel für den DFC - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Der Delmenhorster Federball Club kehrt mit zwei Titeln von der Landesmeisterschaft zurück.

Krefeld: Lanxess macht die Welt bunter

rp-online.de
Die Tochter des Bayer-Konzerns stellt im Chempark anorganische Pigmente her. Klingt kompliziert, sieht aber schön aus: Die Uerdinger machen den Kunstrasen

Krefeld: Alles so schön bunt hier

rp-online.de
Morgen feiert Lanxess runden Geburtstag: Seit 80 Jahren werden in Uerdingen synthetische Eisenoxidpigmente hergestellt – ohne sie sähe die Welt lange nicht
Dossier exportieren
+1