Wilfried Gründel Person-Info 

( Ich bin Wilfried Gründel)

News

(1 - 4 von 43
)

Wilfried Gründel war bis vor zwei Jahren Analphabet / Nach Kursus nun sogar ...

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nicht lesen und schreiben zu können, ist ein weiter verbreitetes Problem, als angenommen. Der Delmenhorster Wilfried Gründel war einer von mehr als sieben Millionen Analphabeten, die es laut einer Studie der Uni Hamburg in Deutschland gibt. Doch der

Kredit noch unangetastet - Uslar/ Solling - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Nach Auskunft von Bürgermeister Jörg-Otto Quentin erklärte Klinikgeschäftsführer Wilfried Gründel auf Anfrage telefonisch, dass das Geld noch nicht abgerufen worden sei. Allerdings seien die vorbereitenden Tätigkeiten für die ...

Taz: Gesundheitsversorgung: Ein Krankenhaus stirbt - taz.de

„Er“, das ist Wilfried Gründel, der Geschäftsführer. „Er“, der schon seit Monaten nicht mehr mit seinen Mitarbeitern kommuniziert. „Er“, der es nicht einmal für nötig hält, persönlich vor Gericht zu erscheinen, sondern seine ...

Immenhausener Lungenklinik investiert 22 Millionen Eurowww.regionnordhessen.de › aktuelles › news › news-details › tx_news

www.regionnordhessen.de
Im Jahr haben laut Geschäftsführer Wilfried Gründel 43 verschiedene Krankenhäuser ihre Patienten in die Immenhäuser Fachklinik ...
Dossier exportieren
+1